Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2019

Wir als Förderverein der Grundschule Wettin, insbesondere der Vorstand, wünschen allen Schulkindern und deren Familien, unseren Lehrern, Sponsoren und Unterstützern eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.

Wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückschauen. Ein besonderes Highlight war die Realisierung eines grünen Klassenzimmers, welches Schauplatz der diesjährigen Zuckertütenübergabe während der Einschulung war. Zur individuellen Pausengestaltung war es uns weiter möglich, kleinere und größere Spielgeräte anzuschaffen.

Besonders erfreulich war die Spendenübergabe von 1.500€ des Vereins „Lernen fürs Leben e.V.“, welcher durch die „Cent Spende“ der Mitarbeiter der Fa. Convergys aus Halle Geld für ein digitales Klassenzimmer sammeln konnte. Auch das finanzielle Entgegenkommen der Stadt Wettin-Löbejün lässt auf eine baldige Entstehung dieses Vorhabens hoffen.

Das neue Jahr mit neuen Aufgaben nähert sich jetzt großen Schritten. Ein Höhepunkt wird das im Mai 2019 geplante Schulfest zum Thema Burgen und Schlösser sein. Aber auch andere schulische Aktivitäten werden wieder durch den Förderverein tatkräftig und finanziell unterstützt. Hierfür benötigen wir auch weiterhin Hilfe und hoffen auf die tatkräftige Unterstützung vieler Eltern, unserer Mitglieder und Förderer.

Der Vorstand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s