Großartige Neuigkeiten

Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass unsere Schüler und Lehrer der Grundschule Wettin nun stolze Besitzer einer interaktiven Tafel sind. Wir freuen uns riesig darüber, dass wir unser Projekt „Digitales Klassenzimmer“ erfolgreich umsetzen konnten und danken unseren Mitgliedern, dem Verein „Lernen fürs Leben e.V.“ , der Saalesparkasse und der Stadt Wettin-Löbejün für die großartige Unterstützung.

interaktive Tafel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s