Schuljahresabschluss 2020/21

Endlich mal mehr als nur Hofpause…

Nach einer langen Durststrecke mit nur wenigen geselligen Highlights war mal wieder ordentlich was los auf dem Wettiner Grundschulhof. Zum Schuljahresabschluss gab es für die Grundschüler eine Menge Überraschungen.

Detlef’s Fahrschule aus Könnern hat ein aufregendes Verkehrstraining organisiert. Für schmackhafte Verpflegung sorgte der Backshop Burgeck Wettin und die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH. Ein DJ heizte den Kindern mal wieder so richtig ein. Marla Ziervogel und Runa Jäger haben alle mit leckerer Zuckerwatte versorgt.

Gebührend wurden auch die Kinder der vierten Klassen verabschiedet. Für sie wurde vom Förderverein eine Schnitzeljagd organisiert. Mit bunten Luftballons konnten sie ihre Wünsche in den Himmel schicken und als Erinnerung wurden vom Förderverein kleine Präsenttüten verteilt. Brav bedankt haben sich die zukünftigen Fünftklässler mit einem sorgfältig einstudierten Programm.

Wir wünschen den Kindern aufregende und erholsame Ferien und den beiden Abschlussklassen alles Gute für ihren weiteren Schulweg.

Herzlichen Dank an alle, die uns bei der Organisation dieses gelungenen Schuljahresausklangs unterstützt haben!

Einen schönen Sommer wünscht euch euer Förderverein!